Testimonials


Hermoso lugar, con linda habitación y gran atención

Todo estuvo genial, tiene muy cerca la estación de tren y puedes llegar a cualquier parte con ello. [Übersetzung / Translation]

Diego (Chile) Doppelzimmer "Hesselbach" 19. July 2022

모든 것이 완벽

다정하고 친절한 호스트 상당히 예쁜 인테리어 작은 것 하나하나에도 세심하게 꾸며짐 편안하고 편안한 침구 낭만적인 베란다 맛있고 풍족한 조식 모든 것이 완변했어요 [Übersetzung / Translation]

Sookja (Südkora) Doppelzimmer "Hesselbach" 8. July 2022

Alles in allem würde ich diese Unterkunft empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Das Zimmer war sauber, gemütlich und der Besitzer sehr freundlich. Sie hatten alles, was ich für einen angenehmen Aufenthalt brauchte und auch der Preis war super. Sogar einen Balkon kann man nutzen.
Negatives:
Ehrlich gesagt gibt es nichts zu verbessern…wenn ich etwas kritisieren müsste wäre das einzige, dass es etwas weit nach Frankfurts Zentrum gibt (das ist auch ein Profi da die Lage sich sicher fühlt – auch wenn man im Dunkeln raus geht:) Es ist aber sehr einfach und unkompliziert alles zu erreichen -auch ohne Auto- da eine Busstation direkt vor dem Gebäude, die eine super Anbindung in die Stadt und Region hat.

Marta (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 29. June 2022

Все супер рекомендуем к проживанию!

Хозяин был супер приветлив и ответил на все вопросы , приготовил утром вкусный кофе . комната супер чистая и удобная , есть балкон . очень жаль, что комната была свободна только на 1 ночь остались бы на подольше . все круто , чисто и комфортно . Рекомендуем к. заселению, до центра комфортно добраться на трамвае .
Замечаний нет ! [Übersetzung / Translation]

Yahor (Weißrussland ) Doppelzimmer "Hesselbach" 26. May 2022

Die Unterkunft hat uns hervorragend gefallen

Das Zimmer war sauber, das Frühstücksangebot sehr vielfältig und umfangreich. Herr Hartung ist obendrein ein äußerst netter und zuvorkommender Gastgeber. Wir werden dieses B&B auf jeden Fall weiterempfehlen, bzw. bei Bedarf selbst bedenkenlos wieder buchen. 5 Sterne von Fam. Tasler aus Erfurt.
Hallo Fam. Tasler, Ich freue mich sehr über Ihre tolle Bewertung. Hoffentlich sieht man sich mal wieder in Frankfurt. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.
Beste Grüße Bed and Breakfast “Dachsberg”
Original Google-Rezension

Tasler (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 20. May 2022

Super netter Host

Super netter Host, alles sehr liebevoll eingerichtet, Frühstück war reichlich und auch sehr schön hergerichtet, gerne wieder!
Hallo Luisa, vielen Dank für die wirklich tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal. Frankfurt BnB

Luisa (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 16. May 2022

Tolle Unterkunft

Sehr netter Vermieter. Ich hatte eine kleine Suite mit Loggia. Alles war neu, makellos sauber, gute Ausstattung, es fehlte an nichts. Reichhaltiges Frühstück. Absolut weiter zu empfehlen.
Negatives:
Abends ist die Parkplatzsituation an der Straße etwas angespannt. Eine Steckdose am Bett zum Handyladen wäre das Sahnetüpfelchen [gibt es inzwischen]. Beides tut der sehr gute Gesamtwertung keinen Abbruch
sowie Original Google-Rezension

Arne (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 15. May 2022

Tolle Unterkunft

Tolle Unterkunft, sehr freundlicher und kompetenter Gastgeber, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück top, vielfältig und reichlich.

Moritz (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 13. May 2022

5 Sterne plus

Wenn es 5 Sterne plus gäbe, würde ich diese vergeben. Ich brauchte Ruhe zur Vorbereitung meines Lehrganges mit Prüfung bei der DGQ, die nur 15 Gehminuten entfernt liegt. Die habe ich dort gefunden. Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Hinter dem Haus liegt der Grüngürtel Frankfurts. Also sehr ruhig. Das Frühstück umfasste alles, was das Herz begehrte. Ich konnte nicht alles aufessen. Alles war von hoher Qualität. Die Terrasse lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Also eine Top Empfehlung.
Negatives:
Es gibt nichts zu verbessern.
sowie Original Google-Rezension

Steffen (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 2. May 2022

Tolle Unterkunft mit nettem Gastgeber und super Frühstück

Super netter Gastgeber, der sogar für uns Essen bestellt und Kinoprogramm recherchiert hat. Das Frühstück war phantastisch!

Florian (Deutschland) 1. May 2022