Referenzen


Alles war perfekt

Schon vorab super freundlicher und aufmerksamer Kontakt. Sehr angenehm und hilfsbereit vor Ort. Besonders bemerkenswert ist das Verwöhn-Frühstück ! Kann ich nur empfehlen und ich selbst komme gerne wieder.

Andrea (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 12. Februar 2023

Wenn wir mal wieder nach Frankfurt gehen, dann in dieses B&B

Positiv: Die Unterkunft war der absolute Hammer, der Inhaber der Unterkunft ein wirklich sehr sehr netter Mann. Ich und meine Freundin haben am 2ten Tag gesagt das man sich eigentlich fühlt als würde man bei einem sehr guten Freund übernachten. Also wirklich weiter zu empfehlen!
Negativ: War alles Tip top.

Bastian (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 6. Februar 2023

Excellent Stay no Matter why you Visit Frankfurt

You can not describe with words the high level of service provided by this unbelievable kind person. He even drove me to the train station and back so that I wouldn’t have to walk the 1200m, which I only did once in about 12-13 minutes. Cleanliness… well when you see the owner opening the front door and welcoming you inside the property by wearing only socks, you get a feeling of what to expect. But super clean is again too poor to describe what you will meet. Breakfast like that of a 5-Star Hotel, or even better!!! Super quiet, excellent mattress, top shower and bathroom overall. Perfect view outside to the park and the woods. Only problem, this guy is almost always fully booked. So if there is any room free go ahead and book it now!!!

Stefanos (Griechenland) Doppelzimmer "Hesselbach" 2. November 2022

Eine der angenehmsten Hotelerfahrungen überhaupt

Positiv: Der Besitzer hat mir sehr gut gefallen. So einen guten Gastgeber habe ich noch nie gesehen. Wirklich toll!
Negativ: Nichts

Sander (Niederlande) Doppelzimmer "Hesselbach" 15. September 2022

Perfektes B&B mit sehr freundlichem Gastgeber

Positiv: Frühstück gut serviert und die Lage ist sehr nahe an Autobahn.
Negativ: Nichts; alles sehr gut gepflegt.

Jannie (Niederlande) Doppelzimmer "Hesselbach" 5. September 2022

Wenn wir könnten, würden wir 6 Sterne vergeben

:-)… für die sehr nette Aufnahme, die Bemühungen von Herrn Hartung im Vorfeld unserer Übernachtungen, für das gemütliche, geschmackvolle, detaillierte Ambiente, den aufmerksamen Gastgeber und ein Frühstück das keine Wünsche offen ließ, im Gegenteil, Wünsche wurden prompt erfüllt. Wir freuen uns schon auf weitere Aufenthalte…! Herzlichen Dank Herr Hartung!!
Hallo Torgit & Alexander – ich habe mich sehr über Ihre tolle Bewertung bzgl. Frühstück und Ambiente gefreut. Noch mehr freue ich mich über die Aussage, dass Sie wieder kommen möchten. Für Sie eine gute Zeit und bleiben Sie gesund. Beste Grüße aus Frankfurt, Stefan Hartung.
Original Google-Rezension

Alex (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 1. September 2022

Beste Unterkunft der letzten 20 Jahre

Positiv: Beste Unterkunft in Frankfurt. Sehr gutes Frühstück, angenehme Umgebung, schöne, saubere Ausstattung. Sehr empfehlenswert.
Negativ: Matratze zu weich.

LeslieLeader (Ungarn) Doppelzimmer "Hesselbach" 24. August 2022

Gratamente sorprendida, superó mis expectativas

Positiv: El desayuno, el trata amable, que todo estuviera a disposicion sin necesidad de pedirlo.
Negativ:
Solo diria que tal vez seria bueno que los colores en el letrero de la entrada fueran mas notorios. Cuando llegue la entrada estaba abierta y por eso encontre el lugar facilmente pero al dia siguiente la reja estaba cerrada y eso me confundio por un rato y no encontraba el hospedaje hasta que me fije bien y vi el letrero que habia estado frente a mi todo el tiempo pero que no resaltaba en la pared. [Übersetzung / Translation]

Gisella (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 24. August 2022

Diese 5 Sterne vergebe ich sehr gerne

Ich bin oft unterwegs und war schon in vielen Hotels untergebracht, aber B&B ist mit Abstand das beste „Erlebnis“. Es ist alles tipp top sauber. Die Ausstattung ist hervorragend. Beim Service könnte ich mir nicht mehr wünschen. Es ist sehr schön eingerichtet und eine angenehme herrscht beim B&B. Was noch wichtiger ist, es riecht hier auch angenehm. Die Umgebung ist auch wunderschön. Die anderen Bewertungen haben mich nicht im Stich gelassen. Ich kann es nur empfehlen.
Vielen lieben Dank für die wirklich tolle Bewertung. Darüber freue ich mich sehr. Ich hoffe, Sie vielleicht irgendwann wieder hier bei uns begrüßen zu können. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. S. Hartung
Original Google-Rezension

Mateusz (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 21. August 2022

Jederzeit wieder

Das Frühstück war liebevoll und zugleich professionell angerichtet. Vom Frühstücksei, Wurst, Schinken, verschiedene Semmeln, Brot, Joghurt und Kuchen war alles dabei. Auch wurde ausdrücklich nachgefragt, ob der Kaffee reicht oder nicht auch noch Milch etc. angeboten werden sollte. Hilfreich war, dass wir den Nahverkehr erklärt bekamen und auf die vielen besonderen Sehenswürdigkeiten – einschließlich Erreichbarkeit – hingewiesen wurden. Der erbetene Parkplatz wurde freigehalten und da wir das Auto während des Aufenthaltes ncht benötigten, konnte es im Hof abgestellt werden. Wir können Herrn Hartung nur danken und Bed & Breakfast „Am Dachsberg“ ausdrücklich empfehlen.
Allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung und die überaus netten Worte zu unserem Bed and Breakfast. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Alles Gute für Sie und Ihre Familie. Beste Grüße aus Frankfurt.

Peter (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 13. August 2022