Referenzen


Wunderbar

Nach meinem Duschgang stand schon der Frühstück da und es war der Massen vielfältig, dass ich mir gleich gesagt habe, bei der nächster Reise, muss ich das haben. Außerdem, das Frühstück ist gleich neben dem Zimmer, und ein Balkon (für die Raucher ist das optimal) vorhanden ist. Außerdem ist auch ein REWE-Markt mit Imbis in der Nähe da. Es war für mich persönlich ein Glücksfahl, dass ich so eine Unterkunft gefunden habe. Ein extra Lob an den Cheff.
Negatives: Darüber kann ich keine Aussage treffen, da mich alles überzeugt hat und bin auch im Vergleich zu den anderen Hotels/Pensionen vollkommen zufrieden gewesen.

Eduard (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 15. Mai 2020

Sehr sauberes Zimmer

Sehr sauberes Zimmer und Bad und ein sehr netter, freundlicher Gastgeber. Schöne, ruhige Umgebung. Das Frühstück mit viel Liebe zum Detail zubereitet.

Gast (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 12. März 2020

Gebäude angenehm ruhig

Die Lage ist gut; da das Gebäude nicht direkt an der Straße ist, war angenehm ruhig. Frühstück war sehr gut und ausreichend. Die Räumlichkeiten (Frühstücksraum, Zimmer und Bad) sind sehr angenehm (und liebevoll) eingerichtet.

Robert (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 1. Januar 2020

Für beruflichen Termin Lage perfekt

Für den beruflichen Termin war die Lage perfekt. Jedes andere Hotel wäre deutlich schlechter gelegen. Das Zimmer war groß, super sauber und perfekt ausgestattet. Der kleine eigene Frühstücksraum für das Zimmer wurde nur durch das Frühstück selber geschlagen. Es war gemütlich wie zu Hause. Das Frühstück war sehr umfangreich und vielseitig, der Kaffee sehr lecker. Die persönliche Note des Hauses sucht ihresgleichen.

Wolfgang (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 10. Dezember 2019

Lage perfekt

Die Lage der Unterkunft war für meine Zwecke perfekt. Netter Gastgeber, der stets um die Zufriedenheit seiner Gäste bemüht ist. Ich würde die Unterkunft definitiv wieder buchen.
Hallo Tamara, ich freue mich sehr über Ihre tolle Bewertung. Für Sie und Ihre Familie ein schönes Weihnachtsfest. Bis hoffentlich bald mal wieder.

Tamara (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 6. Dezember 2019

Gemütliche Unterkunft

Gemütliche Unterkunft mit sehr persönlicher Atmosphäre. Ruhig, kein Großstadttrubel. Besonders gut hat mir das liebevoll zubereitete Frühstück gefallen – eine entspannende Alternative zu Hotelbuffets!

Beate (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 14. November 2019

Everything was perfect

Everything was perfect. Fantastic place, great owner, 15 min. by train to the center of Frankfurt. Very silent area. Rooms clean, big enought. Very good Breakfast. [Übersetzung / Translation]
Hello Agnieszka, thank you very, very much. It was nice to meet you and your colleagues. I am glad if you would come again. Best Greetings, Stefan

Agnieszka (Polen) Doppelzimmer "Hesselbach" 12. November 2019

Alles sehr neu

… und modern eingerichtet. Super sauber und extrem netter Kontakt. Absolut empfehlenswert!!

Martin (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 10. Mai 2019

主人非常好

… 提供很好的建議,交通方便,早餐很不錯。 [Übersetzung / Translation]

Chiang (Taiwan) Doppelzimmer "Hesselbach" 24. April 2019

Sehr sauber, gemütliches Zimmer

Sehr sauber, gemütliches Zimmer, Fenster ins Grüne, man fühlt sich eher wie in einem Zuhause als in einem Hotel.

Bianca (Deutschland) Doppelzimmer "Hesselbach" 6. April 2019