Referenzen


Sympathisches und ruhiges Bed & Breakfast für geschäftlich Reisende

Ein besonderes Frühstück mit Liebe fürs Detail. Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit und freundlich. Er lädt sehr zuvorkommend in seine 4 Wände ein und lässt seinem Gast professionell seinen Freiraum. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Innenausstattung mit Liebe fürs Detail, sehr sauber, bequem und stilvoll. Die Lage war für meine Zwecke ideal. Ruhig gelegen, außerhalb der Innenstadt. Aber gut erreichbar mit den Öffis. Ich komm gerne wieder!

Irina (Deutschland) Einzelzimmer "Struwwelpeter" 3. März 2017

Nice feeling like home

?: it is little far from train station we can still walk but a bus stop is near
?: it was clean breakfast was excellent owner was extremely helpful and friendly internet was perfect

Farrukh (Pakistan) Einzelzimmer "Struwwelpeter" 23. Januar 2017

Ideal für Geschäftsreisende, die den Hoteltrubel nicht brauchen

Die Unterkunft hatte ein sehr gutes Niveau – ruhige und private Atmosphäre; keine morgendliche Hektik oder Unruhe (keine Hotelumgebung); für alle toll geeignet, die es ruhig und gepflegt mögen.

Thomas (Deutschland) Einzelzimmer "Struwwelpeter" 7. Januar 2017

Angekommen & Wohlgefühlt – toll!

Sehr gemütliche Unterkunft und sehr netter Gastgeber. Liebevoll angerichtetes Frühstück, sehr schönes Zimmer und absolut sauber. Ich habe mich wie daheim gefühlt und sehr gut geschlafen. Man kann einfach nicht negatives sagen. Es war einfach toll!

Kristin (Deutschland) Einzelzimmer "Struwwelpeter" 24. Oktober 2016

Small town life in germany

Host is very friendly, rooms are clean and safe. Outside view is fantastic.

Sooghee (Südkorea) Einzelzimmer "Struwwelpeter" 7. Oktober 2016

Nice, comfy and private

The place is very nicely located, clean and comfy. The host is nice and helpful. There is no parking spot on premises, but plenty of available parking space on the street.

Rafal (Polen) Einzelzimmer "Struwwelpeter" 25. September 2016

I felt like the king!

The owners are very kind people, patient, very hospitable and willing to make you feel comfortable and enjoy the stay.

Vassilis (Zypern) Einzelzimmer "Struwwelpeter" 20. September 2016

1A

Tolle Zimmer (wie beschrieben und bebildert), super Frühstück, sehr empfehlenswert – ein Haus zum Wohlfühlen

Nadine (Deutschland) Einzelzimmer "Struwwelpeter" 25. Mai 2016

Very nice

The hospitality was excellent. And the owner took care to drive me to the place at arrival day.

Jean (Belgien) Einzelzimmer "Struwwelpeter" 20. März 2016

Außergewöhnlich

Es war das erste Mal das ich B&B gebucht hatte und ich war positiv überrascht. Ich habe mich wie zuhause gefühlt, alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet, die Gastgeber sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker. Buche ich gerne wieder! ?

Alina (Deutschland) Einzelzimmer "Struwwelpeter" 16. März 2016